Und wenn ein Vögelchen kommt und baden will, dann gehen wir selbstverständlich weg..........oder helfen ihm beim Abtrocknen! *grins*

| |||||
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!Das sind keine Katzen - das sind Ornithologen, und zwar waschechte!
![]() Birdwatcher in action... Unser Charly hat sich mal aufs Vogelfutterhäuschen 'auf die Lauer' gelegt. Sah verdammt nach King Kong aus, wie der auf dem Empire State Buiding nach den Hubschraubern schnappte. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!
Genau!! ![]() Wo gebadet wird, muss auch eine Aufsicht sein ... Bademeisterkater!! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!Tja, Meusel, ich fürchte allerdings, die zwei haben vergeblich gewartet, oder?
Aber der kleine Wackelkater sieht ja wieder topfit aus, schön! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!Das Kerlchen ist wieder fit wie ein Turnschuh und schlägt sogar wieder Purzelbäume (das muss ich mal filmen). Dabei war er schon knapp vorm Einschläfern!
![]()
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!Ein Schelm, der Böses dabei denkt... das ist Katzen-TV, das hat üüüüberhaupt nichts zu bedeuten.
![]() Schön, dass es dem kleinen Wackler wieder so gut geht, das freut mich sehr. Hoffentlich gibt es noch ganz viele Fotos mit den beiden Rackern in allen Lebenslagen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!Oha, die Vogelflüsterer. Sie kosten bestimmt das Wasser vor, ob es auch für ihre gefiederten Freunde gut ist
![]() Wie schön, dass Kaspar wieder so fit ist - würde ihn gern mal beim Purzelbaumschlagen sehen. Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt nach draussen geht. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Nein, wir führen nichts im Schilde!Tamara, unser Garten ist einigermaßen Kasparsicher eingezäunt, deshalb darf er auch raus. Aber nur, wenn wir daheim sind und ab und zu nachschauen.
Leider macht unser Igel öfter Löcher in den Zaun, damit er auch in den Nachbargarten kann. Kaspar hat schon ab und zu so ein Schlupfloch entdeckt und dann die Nachbargärten erkundet. ![]()
| ||