Hier also meine 2 Zwergmixküken und 2 Grünleger-Zwergmixküken:

| |||||
Kükis September 2012So. Nun hab ich es geschafft die 4 neuen kleinen Racker mal aufs Foto zu bannen.
Hier also meine 2 Zwergmixküken und 2 Grünleger-Zwergmixküken: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Kükis September 2012Was für süsse Federbüschel!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kükis September 2012Die sind ja knuffig
![]()
Re: Kükis September 2012Gell? Und es kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus WIE klein die sind. Die Glucke ist nämlich schon eine Zwerg-Seidenhenne und ist vielleicht so 20 cm groß...
Aber langsam reichts für dieses Jahr. Mit allen Küken und abzüglich Oskar (der netterweise von einer Nachbarin adoptiert wurde) hab ich momentan 37 Huhnis... ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Kükis September 2012Wow, eine Hühnerfarm! Domino, die sind soooooo niedlich!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Kükis September 2012Ich habs normal ja eigentlich nicht mit Federvieh - außer es ist hübsch knusprig
![]() ![]()
Re: Kükis September 2012Hach, bei diesen Bildern geht mir immer wieder das Herz auf. Tierkinder sind ja generell immer total niedlich, aber bei deinen Huhnis sind auch die Eltern zuckersüss
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Kükis September 2012Oh was ne Süße Bande;)
Re: Kükis September 2012Niedliche Hühnis sind das , sowohl die Küken als auch das Muttertier.
Die Fotos sind toll. 37 ist schon eine stolze Zahl. Da bist du sozusagen die Oberglucke über eine große Schar. ![]() ![]() Grüsse von Tamara
| ||