Es war ok! Nicht überragend!
In der 1. Prüfung kam sie nicht ausse Pötte

Generell hatte sie Probleme mit der Hitze (ü 30 Grad) und dem tiefen Boden

Hier mal ein paar Bilder:

| |||||
Re: Eure Daumen für SamstagAh sorry !!!
Es war ok! Nicht überragend! In der 1. Prüfung kam sie nicht ausse Pötte ![]() Generell hatte sie Probleme mit der Hitze (ü 30 Grad) und dem tiefen Boden ![]() ![]() ![]() Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Eure Daumen für SamstagMach Dir nichts draus; da fehlt ihr einfach auch noch die Erfahrung und Coolness
![]() Auf ein Neues. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Eure Daumen für Samstaggenau wie rlm sagt
![]()
Re: Eure Daumen für SamstagBei der Hitz funktioniert ja auch der Mensch nicht mehr so 100%-ig, warum sollte es da einem Pferd anders ergehen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eure Daumen für SamstagTrotzdem sehr nette Bilder.
![]() Und das war es jetzt für diese Saison?
Re: Eure Daumen für SamstagLacri, ihr seht sooo toll aus! Und bei 30 Grad mag niemand gern arbeiten.
Ich werd morgen wieder galoppieren üben. Ich raff das nicht mehr mit dem Gleichgewicht. Trotz Yoga, irgendwie steh ich zwar Super auf meinen Beinen, aber mein Gleichgewicht mit dem Poppes halten bekomme ich nicht hin. So kürzen wir immer die Ecken ab und bewegen uns auf unkontrollierbaren Zirkeln. ![]()
Re: Eure Daumen für SamstagDanke Euch allen!
Ja RLM ihr fehlt wirklich noch die Erfahrung und ich muß sagen, dass sie für ihre 5 Jahre echt super brav war. Egal ob Hängerfahrt, fertig machen oder beim reiten. Interessiert und neugierig aber unglaublich brav. Und wie Gatte es sagt, bei der Hitze schafft auch der Mensch nicht gern und ich war auch sehr dankbar über die Marscherleichterung (deswegen auh ohne Jacket) zur 2. Prüfung. Auch wenn ich mal wieder die einzige der Zylinderzicken war die ohne Jacket geritten ist. *schulterzuck* wozu sich plagen? ![]() Blondchen, da hilft nur SITZLONGE und zwar ohne Bügel + ohne Zügel und was noch am allerbesten ist: ohne Sattel! Bei allem anderen ist es nur ein Verkrampfen und du hälst dich am Zügel fest und klemmst mit dem Bein um auf dem Poppes sitzen zu bleiben! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Eure Daumen für SamstagLacri, ja, Longe, da muss ich wohl wirklich nochmal ran. Ohne Bügel reite ich auch so, haben wir damals als Kind halt genau so gelernt (ohne Sattel) Mein RL guckt zwar immer komisch, aber egal. Der ist so modern, weißt Du? So nett - meiner Meinung nach zuuu nett.
![]()
| ||