Ich bin fast kirre geworden beim ansehen , deshalb gleich vorneweg:
Sie schaffen es alle!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberIch bin fast kirre geworden beim ansehen , deshalb gleich vorneweg:
Sie schaffen es alle! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberJa so ist das Entenvolk. Ich seh das immer an unserem Teích direkt vor meiner Haustür. Die Viechers leben hier mit unserer Straße, aber trotzdem latzschen sie ab und an über die Straße. Daß unser Schwan noch nicht überfahren wurde, grenzt eh an ein Wunder. Der bleibt auch schon mal auf der Straße stehen, so nach dem Motto "Ihr habt zu machen was ich will". Naja, die meisten Autofahrer sind Anlieger und wissen um das Federvieh.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberWas hat Mama sich nur dabei gedacht? gut das es die Truppe geschafft hat
Re: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberAngeguckt habe ich es mir nur wegen des Hinweises, lieber Gatte.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberDa kann man kaum hinsehen und auch ich habe es mir nur angesehen, weil der Hinweis kam, dass es gut ausgeht. Es ist schön, dass auch eine Entenfamilie einen aktiven Schutzengel hatte.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberOh mein Gott!!!! Da bleibt einem ja das Herz stehen!
![]()
Re: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberomg - da rutscht einem das Herz ja richtig in die Hose - zum Glück haben es alle geschafft.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüber![]() Zeitmanagement - so lala Risikomanagement - stark verbesserungswürdig
AW: Manchmal hält wer eine schützende Hand darüberDa kann man echt kaum hinsehen.... bei uns hat letztens ein Huhn die Bundesstraße überquert... die Autos haben gerade noch bremsen können und das Huhn ist dann trotz hupenden Autos wie eine Diva immer nach rechts und links schauend weiter....
![]() Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Viele liebe Grüße von Babsi
| ||