Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
KatzengrasWie ist das mit dem Katzengras wieviel sollen die Fellnasen davon futtern ? Ich habe letzte Woche einen Topf geholt u Charly hat sich draufgestürzt wie verhungert
![]() Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: KatzengrasPille, keine Sorge, er wird bestimmt nicht zu viel davon fressen. Aber Katzengras ist gerade dazu da, dass die Katzen kötzeln, damit sollen nämlich die Haarballen im Magen wieder rauskommen, die sich durch das Fellputzen ansammeln können. Also: Gras = Kotzen = normal.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Katzengrasok danke dann muss ich nicht immer den topf wegnehmen sondern ihn mal kotzvoll fressen lassen ggg
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
AW: KatzengrasFunktioniert bei uns nicht. Der Rote frisst und kotzt und frisst und kotzt und frisst und kotzt .... bis ich ihm das Katzengras wegnehme ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: KatzengrasIch gebe Viljami kein Katzengras, der speit eh schon oft wie ein Weltmeister aufgrund seines empfindlichen Magens. Meiner alten Meo hatte ich mal welches gekauft, als sie zur Wohnungskatze wurde und sie hat jedesmal, wenn sie davon gefressen hat, postwendend gekotzt. Daraufhin habe ich das wieder abgeschafft.
Liebe Grüße, Rouva
Re: KatzengrasAls unsere Tiere noch Wohnungskatzen waren, hatten sie Katzengras zur Verfügung, was unterschiedlich angenommen wurde. Heute haben sie es draußen, der Verzehr kann daher nicht kontrolliert werden.
![]() Allerdings ist es bei unseren Tieren (Sophies Roter ist da wohl eine Ausnahme, vielleicht ist er ein kleiner Masochist ? ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: AW: Katzengras
![]() ![]()
Re: KatzengrasDer Hund?
![]() ![]() ![]() Der Rote kotzt keine Haarballen sondern nur das Gras und auch egal zu welcher Zeit. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: AW: Katzengras
Sag ihm er soll aufhören damit.. das gibt doch Regen!! ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: KatzengrasGatte, gute Idee. Nur leider hab ich bei der Erziehung echt was verpennt. Heute bekomm ich das nicht mehr aus ihr raus.
Sie frisst einfach alles. Eicheln, die halb reif rumliegen, Kastanien, alles an liegengebliebenem Grillgut... Sie klaut sogar frisches Fleisch anderer Menschen im Park. ![]() ![]()
| ||