Ich hab auch verschiedene Bücher über Bodenarbeit oder auch Zirkuslektionen, aber irgendwie stell ich mich da echt doof an. Bzw. kann mich nicht wirklich motivieren.

| |||||
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...also diese "Westernstandardbodenarbeit" klappt bei ihm eigentlich ganz gut. Und normales Longieren auch, wobei ich das wegen dem Bein nicht abrufe.
Ich hab auch verschiedene Bücher über Bodenarbeit oder auch Zirkuslektionen, aber irgendwie stell ich mich da echt doof an. Bzw. kann mich nicht wirklich motivieren. ![]()
Die Zeit geht soooo schnell rum...Urmel hat aber auch einen Super Blick
![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Das Bild ist der Oberhammer
![]() Die Schnute!!!! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...![]() Erinnert an "schwebekackphase über rastplatzklo" ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Die Zeit geht soooo schnell rum...Wie süß! Ach, ich hab ja auch vor einem Monat wieder angefangen zu reiten... Es macht riesig Spaß
![]() Wegen Urmel, hast Du schon von dem " Knochenbrecher" Tamme Hanken gehört? Zu ihm würde ich fahren, wenn mein theoretisches Pferd was hätte. Oder mein realistischer Hund ![]() Ich meine, er hat an einem Samstag im Monat " offene Sprechstunde" ich hab 100€ für die Behandlung aus einem Fernsehbericht in Erinnerung.
| ||