Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Pilles CharlyDas isser:
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Pilles CharlyWas für ein Blick!
Knuffiger Kerl ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Pilles CharlyAls wenn er kein Wässerchen trüben könnte!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Pilles CharlyDaaanke Cheffin, ich bin zu doof für Bilder reinzusetzen.
Ja er ist ein kleiner verfressener Räuber aber lieb isser. Er wird sich umgucken wenn er wieder bei seiner Cheffin ist gg lg pille Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Pilles CharlyWas für ein hübscher junger Katz! Der wache pfiffige Blick *schmelz*.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Pilles CharlyDer sieht so aus, als ob er Beschäftigung braucht
![]() Ein hübscher Charly. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Pilles Charlyist der süüüüüüüüüß
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Pilles CharlyDer schaut als hätte er es ganz dicke hinter den Ohren, aber trotzdem ein Herzensbrecher. Verwöhne ihn ruhig Pille bevor ihn in die raue Wirklichkeit wieder einholt.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Pilles Charlyja süüüüsss frech schnell u hält mich ganz schön auf trapp. Allerdings ist er jetzt auch nur noch k.o und müde, wie ich auch. Er legt sich neben mich guckt mich an beisst mal kurz in die Zehe schmusst u schläft ein ggg
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Pilles Charlyuiuiui, der hat's faustdick hinter den Öhrchen *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||