Kaspar ist aber schon recht munter. Er ist jetzt unten im Garten. Einen kleinen Verband hat er noch dran, aber der hindert ihn nicht so stark beim Laufen.
Fressen tut er auch gut, das stimmt schon mal zuversichtlich.

| |||||
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserMit Kaspar waren wir nochmal in der Tierklinik, er hat noch eine Infusion bekommen. Aber der Venenzugang ist jetzt raus und wir geben ihm ab morgen Tabletten. Am Montag wird dann nochmal geröngt, ob sich neue Flüssigkeit gebildet hat. Bis dahin heisst es noch zittern.
Kaspar ist aber schon recht munter. Er ist jetzt unten im Garten. Einen kleinen Verband hat er noch dran, aber der hindert ihn nicht so stark beim Laufen. Fressen tut er auch gut, das stimmt schon mal zuversichtlich. ![]()
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserSchön
![]()
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserDas freut mich zu lesen. Natürlich bleiben alle Daumen und Pfoten gedrückt bis er wieder vollkommen fit ist.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserIch hab solche Angst, dass er einen Rückfall haben könnte. Mir schnürt es das Herz zu, wenn ich ihn jetzt so daliegen sehen.
Ich mein, sonst schläft er auch den ganzen Tag und das war heut schon ein wenig viel für ihn, die Fahrt und die Infusion. Aber trotzdem, meine Sorgen sind noch nicht vorüber...... Am Montag früh wird nochmal geröngt. So kann man kontrollieren, ob sich nochmal Flüssigkeit gebildet hat.
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserHier sind weiter Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt, dass Kaspar sich wieder gut erholt.
LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserKnuddel ihn mal ganz dolle von mir.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserIch freu mich so, dass es ihm besser geht, auch wenn natürlich noch nicht alles wieder 100%ig ist. Von uns kannst du ihn auch gern knuddeln, den tapferen kleinen Kerl. Mit etwas Geduld von seiner und eurer Seite wird alles wieder gut.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserKaspar geht es relativ gut. Er war heut wieder im Garten auf seiner Decke, das genießt er. Als es dann zu heiß wurde, ist er wieder ins Haus.
Er frisst und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Die Tabletten nimmt er anstandslos. Ich zerstoße sie und vermisch sie mit Paste. Kaspar ist wirklich ein braver Patient!
Re: Update: Wackelkater Kaspar geht es besserWie schön zu lesen kurz vorm Schlafengehen... Meusel, bitte vergiss nicht, dass Kaspar es ohnehin schwerer im Leben hat mit seinem Handicap, er ist es gewohnt zu kämpfen und hat so ohnehin einen viel stärkeren Willen zu leben, als das normalerweise vorhanden ist.
Dass der kleine tapfere Mann so ordentlich mitarbeitet, lässt doch sehr darauf schließen, dass er bei Euch leben möchte und alles dafür tut. Es ist schön, vom guten Voranschreiten zu lesen, meine Gedanken sind bei Euch, weil der kleine Wackler hier bei uns dazugehört und wir noch viele Geschichten von seinen Abenteuern lesen möchten. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||