Das hört sich super an!
Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass der Wackler bald wieder fit ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtDas hört sich super an!
Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass der Wackler bald wieder fit ist. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtSuper Meusel, ich freue mich für euch und wünsche dem Zwackel weiter gute Besserung.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtPlumps... da fällt mir schon mal ein großer Stein vom Herzen! Das liest sich doch schon viel besser und wenn der kleine Racker erst einmal wieder bei seiner Familie ist schafft er den Rest bestimmt ganz locker.
Meusel, könnt ihr es denn noch sooo lange aushalten !? ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtIch habe das grad erst gesehen und bin ganz entsetzt. Gleichzeitig aber auch froh, dass seit deinem ersten Posting schon so eine Besserung eingetreten ist. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich Kaspar ganz schnell erholt und bald wieder munter durch die Gegend wackelt. Der Kleine ist mir wirklich ans Herz gewachsen
Liebe Grüße, Rouva
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtDas ist toll!
Viel Glück weiterhin für den Kleinen!
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtEs geht im besser, Juchu
![]() Auf diese Nachricht habe ich so gehofft. Jetzt müssen wir nur noch mit vereinten Forums-Daumen hinkriegen, dass er wieder ganz topfit wird! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtBitte Überschrift ändern:
Wackelkater Kaspar geht es schon viel besser !!! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtjuchu!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtsuper , weiter so kleiner kaspar!
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtMitbangen, mithoffen, etwas aufatmen, noch weitermachen.
![]() Kaspar, Du schaffst das, mach schön weiter mit, damit Du wieder gesund wirst und Dein Leben dort genießen kannst, wo Du zuhause und geborgen bist ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||