Ich hätte ihn auch in der Klinik gelassen...
Meusel, ich drück die Daumen für Euch!
| |||||
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtOch nee.
![]() ![]() ![]() Ich hätte ihn auch in der Klinik gelassen... Meusel, ich drück die Daumen für Euch!
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtOhje, armer kleiner Kaspar....
![]() Ich drück ganz fest die Daumen, dass er durchhält.
Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtOh meusel das tut mir leid
![]() Ich drücke kräftig die Daumen das alles gut wird!
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtIch bin in Gedanken bei Dir und dem Süßen.
Hoffen wir das Beste, dass ihm geholfen wird, und er wieder gesund wird. Seine Zeit ist noch nicht gekommen! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtEr ist erst neun und sein Herz ist in Ordnung. Außerdem läßt er sich helfen, daraus schöpfe ich Hoffnung......
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtHier noch ein paar dicke Daumen die gedrückt sind für den tapferen Kasper. Ich wünsche euch ganz doll, dass er es schafft und sie ihn in der Klink wieder hinbekommen. Ich drücke ich auch ganz fest, denn ich weiss wie man sich fühlt, wenn es den Fellnasen nicht gut geht.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtEin gesundes Herz ist viel wert! Und er ist ein kleiner Kämpfer!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtER ist schon 9????
![]() Ich hatte ihn auf max. 5 Jahre geschätzt!!!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlecht4 daumen und 8 pfoten sind gedrückt
Re: Wackelkater Kaspar geht es sehr schlechtSo, jetzt hab ich in der Tierklinik angerufen. Kaspar ist schon ein wenig frischer und stabiler, aber halt noch nicht überm Berg.
![]() Morgen früh nach der Visite soll ich nochmal anrufen. Die Blutwerte werden nochmal kontrolliert und ob Flüssigkeit nachgelaufen ist im Brustraum. Die Tierärztin sagte: "Er steht da, sieht mich mit großen Augen an und maunzt!" Das ist mein Kaspar!!!!! Ich hab ihn durch's Telefon maunzen hören, das hat mich fast zerrissen. Mein Baby! ![]()
| ||