Sie hat jetzt ganz bestimmt einen weichen schönen Platz auf einem tollen Wolkenkissen da oben.
| |||||
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldWie traurig aber auch...
![]() Sie hat jetzt ganz bestimmt einen weichen schönen Platz auf einem tollen Wolkenkissen da oben. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldMach's gut Mäusi.
G&G ich drück Euch mal ganz dolle. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldWie traurig
![]() Gytha und Gatte ![]()
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldOhje, das ist traurig.
![]() Mach's gut, Mäusi.
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldMachs gut Kleines.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldGute Reise, kleine Mäusi.
Du bleibst unvergessen. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldGute Reise Mäusi!
Fühlt Euch gedrückt Gytha & Gatte! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldOh Mäusi, einfach auf dem Kratzbaum einzuschlafen, das ist ein schöner, friedlicher Abgang. Aber deinen Dosis Gytha und Gatte tut das trotzdem sehr weh.
Mach es gut, meine Süße,und grüße unsere Lieben hinter der Regenbogenbrücke von uns. Sag ihnen, dass wir sie vermissen. Und eine gute Reise wünsch ich dir!
Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldGute reise kleine maus
g & g Knuddel
Mäusi ist jetzt bei ihrem geliebten ArnoldMäusi, such ich wünsche dir eine gute Reise.
G&G, ich denke an euch. Mäusi wird immer ihren Platz bei euch haben. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
| ||