Ich glaub eher, dass die Dosen vielleicht durch die Hitze geplatzt sind?
Erklärt allerdings nicht das aufgerissene TroFu-Päckchen.
Hab bisher noch keine Antwort.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unsere Nachbarn nehmen vermutlich keine Päckchen mehr anIch glaub eher, dass die Dosen vielleicht durch die Hitze geplatzt sind?
Erklärt allerdings nicht das aufgerissene TroFu-Päckchen. Hab bisher noch keine Antwort. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unsere Nachbarn nehmen vermutlich keine Päckchen mehr anGrad Antwort bekommen - find ich super
Hallo Frau xy, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte Entschuldigen Sie vielmals die beschädigte Lieferung. Wie diese enormen Beschädigungen zustande kommen können ist uns allerdings rätselhaft, einzige Erklärung wäre das DHL entweder ein anderes Paket darauf fallen hat lassen oder das Paket aus einiger Höhe auf den Boden fallen gelassen worden ist. Wir senden Ihnen umgehend Ersatzware zu. Bitte entsorgen Sie die restlichen Dosen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Peter Danninger Sandras Tieroase Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unsere Nachbarn nehmen vermutlich keine Päckchen mehr anNA das ist doch immerhin etwas.
Aber kann schon sein daß Durch die geplatzte Dose auch die TroFu Tüte beschädigt wurde ... das ist ja doch ein immenser Druck der da entsteht. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Unsere Nachbarn nehmen vermutlich keine Päckchen mehr anIch find die Reaktion super, hab ich gar nicht so erwartet. Die können ja schließlich auch nichts für.
Die Tüte war kerzengerade gerissen, wie mit dem Teppichmesser ... Naja, wurscht jetzt. Ich hab das Päckchen jetzt aber in die Firma kommen lassen - zum Schutz der Nachbarn. Liebe Grüße, SophieS
Re: Unsere Nachbarn nehmen vermutlich keine Päckchen mehr anwow, das ist echter Kundenservice. Toll! Wobei ich auch eher den Transporteur in Verdacht hätte...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unsere Nachbarn nehmen vermutlich keine Päckchen mehr anFind ich auch
![]() Ich hatte auch nicht um Ersatz gebeten! Ich hab die Bilder hingeschickt und dazugeschrieben, dass ich mir auch nicht erklären kann, wie das passiert ist, aber ich der Meinung bin, dass sie das wissen sollten. Das war glaub ich meine 48ste Bestellung oder so und nie war was. Liebe Grüße, SophieS
| ||