|
von hexlein » 28. Juli 2012, 21:48
Mein posting vom Freitag Das entgueltige Ergebnisse von dusty bekommen wir morgen , es scheint kein Geschwür zu sein , aber die Milz ist vergrößert der kleine könnte einige gute Gedanken gebrauchen , wir hoffen das es nur eine Infektion ist, die man mit Medikamente schnell begeben kann 
-

hexlein
- Geraldine von der Vogelweide
-
- Das Forum ist für mich: a unique gift
von Dido » 28. Juli 2012, 21:52
Daumen sind im Anschlag!!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Topolina » 28. Juli 2012, 21:55
Uhhh...  Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina
- Real life - was ist das?

-
von tamara » 28. Juli 2012, 21:56
Alle Daumen sind gedrückt und ich schicke Dusty ganz viele positive Gedanken. Ist der weisse Papagei sein Freund ?
Grüsse von Tamara
-

tamara

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von LimitedEdition » 28. Juli 2012, 21:58
Hier wird auch gedrückt.
-

LimitedEdition
- Mein erster Goldstern

-
von hexlein » 28. Juli 2012, 21:59
Dusty hat immer mal wieder Probleme und spuckt, so vor zwei Tage auch wieder ,diesmal allerdings mit Blut wir hatten schon die Befürchtung das es ein Tumor sei , da das Blut relativ hell war:(
heute hatte der Arzt nun die Ergebnisse und er kann nichts auffälliges feststellen, Stein vom Herzen fällt ein leichter Beigeschmack bleibt zwar aber wir hoffen das es eine Infektion war , nun muss er noch einige Tage Tabletten nehmen und der Schlingel nimmt die einfach nicht
-

hexlein
-
von Topolina » 28. Juli 2012, 22:03
Auch nicht Leberwurst? Oder was man in Amiland so in der Art kriegt. Irgendwas stark riechendes, was er vielleicht auch noch gerne isst.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von hexlein » 28. Juli 2012, 22:05
ja Tamara die beiden sind gute Freunde Ich glaube lucky ,so heisst sie ,bellt wie ein hund und lässt ihn ab und an gute Brocken zukommen:)
-

hexlein
-
von hexlein » 28. Juli 2012, 22:08
schon vieles probiert er lutscht alles rundherum ab und spuckt die Tabletten aus , nach einiger zeit kann ich ihn dann doch überlisten;)
danke für die guten wünsche
-

hexlein
-
von Gytha » 28. Juli 2012, 22:10
Was für eine Erleichterung, Hexlein, dass es kein Tumor ist, das ist doch schon mal eine tolle Nachricht. Die Daumen für Dusty bleiben weiter gedrückt, damit der Infekt schnell und spurlos vorbei geht!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
| |