Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Ach ja - die Huhnis erkennen einen schon. Allerdings wenn ich ehrlich bin, auch nur weil sie das in Verbindung mit Futter bzw. Leckerlies bringen. Ich brauch nur die Terrassentür aufzumachen und möglichst mit irgendwas in der Hand die ersten Schritte Richtung Hühnergehege machen... Da kommt dann eine Invasion angerannt und geflattert. Das ist schon putzig. Und wenn ich besondere Leckereien hab (z.B. ne Packung Rinderhack) - dann fressen sie mir auch ALLE aus der Hand.
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Karla Lagerfeld ist ja wirklich der Brüller
![]() Die (und die Küken) sind so hübsch die könnten glatt auf Ausstellungen Preise gewinnen, wobei ich nicht weiss, ob es sowas für Hühner überhaupt gibt. Es sind auf alle Fälle die schönsten Hühner die ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Und ich bin sicher sie sind glücklich bei dir und bestimmt auch intelligent. Kannst ja mal versuchen ihnen was beizubringen - wenn sie so verfressen sind stehen die Chancen gut. ![]() ![]() Grüsse von Tamara
Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...die sehen schon klasse aus;)
meine Oma väterlicher Seite hatte eine enge Beziehung zu einen zwerghuhn ![]()
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Also Karla und das Kleine vom Avatar die sind ja echt der Brüller. Sieht Karla denn durch die Dudd auf'm Kopf etwas? Klasse. Und die leben bei Dir direkt am Haus? wahnsinn........
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Na so ne bissel Probleme mit dem gucken hat Karla schon.
![]() Jo - meine Huhnis seh ich wenn ich aus dem Wohnzimmerfenster gucke. Und wenn wir in der Sauna sind, kann ich meine Huhnis durchs Fenster auch rumlaufen sehen. ![]() Ich hoffe das meine Hühner mit der Zeit zutraulicher werden durch die eigenen Küken. Die haben ja dann noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Momentan sind meine ganzen "Althühner" aber gekauft und somit weiß ich nicht was die so als Küken schon hinter sich hatten. Ich gehe davon aus, daß grad die großen Hühner alle aus dem Brüter kommen und nicht aus Naturbrut. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
| ||