Hier mit der Glucke (nicht die Mama...):

Die beiden waren Ende Mai geschlüpft.
| |||||
Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Das hier sind die beiden "ältesten" Küken - so wie es aussieht ein Hähnchen und eine Henne:
![]() ![]() Hier mit der Glucke (nicht die Mama...): ![]() Die beiden waren Ende Mai geschlüpft. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Hier sind die beiden nächsten - da ist leider noch nicht zu sehen ob Hahn oder Henne:
![]() ![]() ![]() Unterwegs mit der Glucke (auch nicht die Mama...): ![]() Diese beiden sind jetzt ca. 4-5 Wochen alt. Zuletzt geändert von Domino am 20. Juli 2012, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...ohhhh, wie niedlich! Die Puschel an den Beinen sind klasse *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...... und Dein Avatar-Wollknäuel ist dann ein Frederik
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...
Den Vorschlag merk ich mir - falls es ein Hähnchen ist, wär das ein feiner Name! ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Die sind nicht nur niedlich, die sind auch richtig hübsch. Voher kommt es, dass einige weiss sind ? Werden die noch dunkler im Alter - sprich ist es eine Babyfarbe oder bleiben die so ? Die Erwachsenen scheinen ja alle braun oder schwarz zu sein.
Ich bin sicher die Truppe hält dich ganz schön auf Trapp. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...
Die "Erwachsenen" sind nicht unbedingt die richtigen Eltern. Ich hab ja noch mehr Huhnis. Und die weißen Küken bleiben auch weiß bzw. hell. Etwas verändert sich die Farbe noch. Die ganz weißen Kükis mit den Puscheln auf dem Kopp z.B. - da ist die Mama diese hier (Karla Lagerfeld): ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Ich bin hellauf begeistert! Vielen Dank für die Bilder!
Ich kenn Hühner, also als Haustiere, nur aus meiner frühern Kindheit und da waren die eigentlich immer nur "blöd". Aber die sind echt der Hammer. Falls wir man nen großen Garten besitzen, dann gibts sowas auch bei uns. Erkennen die Bezugspersonen eigentlich an? Ich kann mich noch dumpf erinnern, dass der Hahn damals meine Oma liebte , quasi aus der Hand pickte, und alle anderen böse anging wenn man nicht aufpasste. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Speziell für den Gatten - Fotos von den Kükis...Coole Frisur
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||