Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Wie würde meine Tochter sagen: "Ach wie fluffy"!!!
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Ich bin dafür die drei kleinen Tic, Trick und Track zu nennen. Die sind so süß die haben nichts in einer Suppe verloren. Auch die erwachsenen Hennen sehen sehr hübsch aus, die könnte ich niemals essen, wenn ich sie vorher persönlich kennengelernt hätte.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!ohhh sind die knuffig u flauschig schööööne
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!
Wieso habe ich jetzt Fleischbällchen gelesen? Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Das ist ja ne lustige Truppe;)
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!wie süüüüß - domino du musst ihnen einfach Namen geben
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Das sind Zwergmixe. Die kriegen auf jeden Fall Namen - is ja nüscht dran...
![]() ![]() Aber bisher stehts noch nicht fest was die drei mal werden wollen - Hähnchen oder Hennen. Von daher - noch keine Namen. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Quiiiiiiiiietschalarm!!! Sind die niedlich!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Domino ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Jesses, sind die wiiiiinzig!!!!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||