bloß nicht wecken - der Blick könnte töten

In der obigen Position kann Berry bis zu 30 Minuten entspannt schlafen und leise schnarchen.
| |||||
Ich hänge mal abentspanntes abhängen:
![]() bloß nicht wecken - der Blick könnte töten ![]() In der obigen Position kann Berry bis zu 30 Minuten entspannt schlafen und leise schnarchen. Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Ich hänge mal ab![]() Wie klasse ist der denn? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich hänge mal abDas ist dann ja doch eine etwas ungewöhnliche Schlafposition....
![]()
Re: Ich hänge mal ab![]() ![]() Spitze! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich hänge mal abHabt ihr auf dem 1. Foto gesehen - die Pfote ganz entspannt auf der Lehne neben seinem Spielzeug. Aber glaubt mal, wenn ich das weggenommen hätte, wie schnell die Pfote nach meiner Hand gehauen hätte - trotz schlafen.
Berry ist manchmal echt zum quiecken süß Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Ich hänge mal abJa, der Kong wird bewacht, wie knuffig!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich hänge mal abIch gebe zu, HAT WAS - werde ich heute in der Mittagshitze auch mal probieren
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ich hänge mal abRlm, ich freue mich schon sehr auf das Bild
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Ich hänge mal abStark... der weiß wie man abhängt
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||