Anmelden    Registrieren

Ratten nehmt euch in Acht ....

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ratten nehmt euch in Acht ....

Beitragvon katzenfrau » 17. Juni 2012, 09:42

Unser alter zahnloser Kater hat ein Rattennest entdeckt.

4 hat er mittlerweile gefangen. 2 haben wir nur noch tot vorgefunden, 1 hat mein Mann damit es schneller geht ersäuft, eine laufen gelassen :evil:

Meiner Tendenz nachzugehen, die Leichen beim Nachbarn über den Zaun zu schmeissen, ist er leider nicht nachgekommen. Denen haben wir dank 14 Hunden (mittlerweile dürfen sie nur noch 3 halten) und entsprechend immer freistehendem Futter das Rattenproblem zu verdanken.

Unsere kleine Zicke hat sich bisher noch nicht an der Jagd beteiligt. Dafür verteidigt sie durch ihr Gebaren ihr Grundstück, sogar ein großer MainCoon-Kater hat es vorgezogen das Weite zu suchen.
katzenfrau

Re: Ratten nehmt euch in Acht ....

Beitragvon robbie_karotte » 18. Juni 2012, 05:58

Unser alter Männe hat zuletzt auch eine riesige Ratte erwischt und ihr das Lebenslicht ausgeblasen. Ich fand es toll, dass er es geschafft hat.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Ratten nehmt euch in Acht ....

Beitragvon Gytha » 18. Juni 2012, 20:00

Ratten sind fies, da kann ich nachvollziehen, dass ihr euch über jeden Abgang in der Population freut. Mal gut, dass der Kater offenbar noch so umtriebig ist ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Alles für die Katz'