Anmelden    Registrieren

Katzen waschen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzen waschen?

Beitragvon andrea1 » 13. Juni 2012, 07:46

:rofl: Aida, die Katzenflüsterin :rofl:

Unsere Katze fiel zwischendurch immer wieder mal in die Badewanne, weil sie zu neugierig, andererseits aber auch zu tolpatschig war. Dieses Hobby hat sie erst mit reiferem Alter aufgegeben ...

Und der beleidigte Blick - so als ob die Badewanne es schuld gewesen wäre 8-)
LG Andrea Bild

Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!

Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Beitragvon Jutzerl » 13. Juni 2012, 12:43

Die Natur hilft sich selbst.... ;)
Wie ich schon im GMT geschrieben habe, war mein Kater heute Nacht draußen (freiwillig) und sein Fell ist jetzt wieder schön und glänzend, was Regenwasser so alles ausmacht. :D
Jutzerl

Beitragvon blondchen » 13. Juni 2012, 19:40

Meine Maus hat sich einmal vollgepieselt, als wir vom Tierarzt kamen und im Stau standen. Sie hat sich dankbar und bereitwillig Duschen lassen. Das war aber das 1. Und einzige Mal, dass ich sie geduscht habe.
blondchen

Beitragvon Domino » 18. Juni 2012, 10:27

:D

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.
2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.
3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.
4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!
5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den Power-wash-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.
6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.
7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.
8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Und nein - ich musste bisher unsere Katzen nicht waschen - zum Glück! Ich bin ja nicht lebensmüde... ;) :)
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!

Domino Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)Bild
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'