Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Kleine Trauer.Ich denke nach einer gewissen Gewöhnungszeit wird Sig. Rasco gut damit zurecht kommen. Ich bin ja nicht der Hundeexperte, aber ich denke dass sie sich genau wie Katzen sich stark Linie mit Ohren und Nase orientieren und den Sichtverlust nicht also so schmerzlich empfinden wie wir Menschen. Bin bin sicher er vertraut dir und wird sich an dir orientieren. Das Schwierige daran ist es einfach akzeptieren zu müssen, dass unsere geliebten Vierbeiner älter werden und dass damit leider oft auch gewisse Schwächen einhergehen. Ich knuddel Rasco virtuell mal ganz kräftig.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Kleine Trauer.Och nee ...
rlm, ich denke auch, dass sich Sig. Rasco nach einer gewissen Eingewöhnung an Dir orientieren wird. Er liebt Dich, er vertraut Dir, er folgt Dir. Bedingungslos. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Kleine Trauer.Das ist traurig und tut mir leid für euch beide. Ich schicke dir einen Trostknuddler.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Kleine Trauer.Oh je, rlm. Das ist sicher sehr schwer mit anzusehen. Ich hoffe, dass ihr euch beide rasch an die neue Situation gewöhnt.
* Holly *
Kleine Trauer.Och Mensch. Das tut mir total leid. Gibt es da denn gar keine Möglichkeit das heraus zu zögern?
Re: Kleine Trauer.Danke für Eure lieben Worte. Er hat ja schon lange "durchgehalten"; bei blauäugigen Huskys geht es sehr viel schneller. Ich werde nächste Woche mal mit dem Augenarzt beratschlagen. Es trifft mich eigentlich auch deshalb, weil es mir mal wieder die Endlichkeit zB eines Zusammenseins vor Augen führt; und wahrscheinlich habe ich gerade einfach zu viel Zeit zum Nachdenken...
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Kleine Trauer.rlm das sind Gedanken an die man schwer zu tragen hat, mal die trüben Gedanken wegblaesst , knuddel
Re: Kleine Trauer.Ach rlm, das ist wirklich traurig.
![]() Aber Ihr werdet auch das schaffen und Sig. Rasco wird noch wunderschöne Jahre bei Dir haben! Viele Grüße von Nina!
Re: Kleine Trauer.rlm das ist ja eine nicht so schöne Nachricht. Aber du hilfst ihm bestimmt, mit der neuen Situation zurechtzukommen und trotzdem ein schönes Altwerden zu erzielen.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Kleine Trauer.Auch wenn die Nachricht erst mal nicht so schön ist, ich bin mir sicher ihr schafft das und werdet noch ganz viel gemeinsam erleben.
![]()
| ||