Ich habe ihn lieb und wir bekommen das in den Griff; aber traurig bin ich doch

| |||||
Kleine Trauer.Sig. Rasco verliert langsam (bzw. zunehmend schneller) sein Augenlicht. Ein Huskyerbe.
Ich habe ihn lieb und wir bekommen das in den Griff; aber traurig bin ich doch ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kleine Trauer.Ihr seid so ein gutes Team... das bekommt ihr ganz bestimmt in den Griff.
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kleine Trauer.Ihr schafft das als Team. Du wirst immer sein Augenlicht sein
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Kleine Trauer.Du wirst ihm helfen solange es geht
Knuddel Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Kleine Trauer.![]() yoshi
Re: Kleine Trauer.Och nee
![]() Wenn ihr das nächste mal kommt, leg ich extra für ihn die Cocoscreme auf, dann kann er mich wenigsten noch riechen (und abschlecken)
Re: Kleine Trauer.Zaubi, er wird jetzt 10. Momentan wird er durch das Nicht-mehr-sehen unsicher - er geht zB nicht mehr über die Passarella an Bord, das ist mehrfach täglich große Überredung. Ich hoffe, dass er Vertrauen gewinnt und jetzt mir einfach folgt.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Kleine Trauer.Rlm, ich bin ganz sicher, dass ihr beide das schafft und euren Weg findet!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Kleine Trauer.Rlm ich denke wenn er sich ein wenig mit der neuen Situation zurechtgefunden hat, wird er dir auch "blind vertrauen" und dir überall hin folgen.
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||