Jetzt rennen bei mir 18 gemischte Hennen und 2 Hähne durchs Gelände. Und eine meiner Zwergseidenhennen hat gekluckt - und jetzt bin ich dreifache, stolze Kükenomi.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Ich hab ja so ganz unauffällig nach und nach meine Hühneranzahl ein wenig aufgestockt.
Jetzt rennen bei mir 18 gemischte Hennen und 2 Hähne durchs Gelände. Und eine meiner Zwergseidenhennen hat gekluckt - und jetzt bin ich dreifache, stolze Kükenomi. ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Oh, sind die knuffig! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Domino, die sind wirklich extrem süß!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Boah... sind die niedlich!!!
Gratuliere zum Nachwuchs! Haben deine gefiederten Freunde eigentlich auch alle Namen??? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Quietschalarm! Domino, was hast du für knuddelige Tierkinder! Wie sehen die denn aus, wenn sie groß sind?
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Leider kann ich exakt nur den entsprechenden Hahn zuordnen. Nämlich Wolfgang (Siehe mein Avatar). Ansonsten dürften die Mamas entweder meine Zwergseidenhenne (die hellbraune - das ist auch die Glucke die die Eier ausgebrütet hat) oder eine von den anderen Zwerghennen sein. Und dann sehen die irgendwie gemixt aus später...
![]() Also diese hier: Und einige meiner Hühner haben Namen - allerdings nicht alle. Die Zwerghühner haben alle Namen und die beiden Hähne. Die anderen kommen über kurz oder lang auch mal in die Suppe. Aber - die Regel gilt - es wird nix gegessen, was Namen hat... ![]() ![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Uih, da bin ich mal gespannt, wie sich die 3 Süßen entwickeln! Bei den unklaren Familienverhältnissen... Sadam und Gomera bei euch!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Oh, das sind aber schöne Tiere! Solche hätte ich auch gern!
![]()
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!Wie süß. Flauschbällchen *g* Auf die Mischung bin ich gespannt
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Vermelde - Nachwuchs im Hause Domino!das sind aber extrem schöne wuschlige Mädels! und die Kleinen sind ja süß...
| ||