| |||||
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Und nimm Dir ein Beispiel an vielen einigen großen Sportlerinnen, die erst richtig gut waren als sie ein Kind hatten! Was soll da noch schief gehen? lalisa
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!Oh da kommt die erste Urkunde ins Haus!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!Urkunden gibt es bei uns nicht Dido nur Schlöppkes (SChleifen)
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!Ich druecke die Daumen, du machst das schon!! Auf die Fotos freue ich mich schon.
Bei mir muesste wahrscheinlich jemand mit dem Infusionsstaender neben dem Pferd herlaufen, weil ich fuer sowas viel zu nervoes und staendig der Ohnmacht nahe waere (ich bin aber auch nicht gut genug, um ein Turnier zu reiten).... ![]() my life - my rules
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!Daumen sind ganz stark gedrückt!
Ihr schafft das! ![]()
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nina hat Photos gemacht "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Daumen für Sonntag um 10h30 bitte!!!Coool! *daumenhoch*
Ich freu mich auf die Fotos!
| ||