Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren Pauliweiterhin gute Gedanken für Pauli
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliSchon mal eine kleine Entwarnung: gestern Nachmittag stand er zwar noch nicht an der Haustür zum Empfang, kam aber bereits die Treppe herab, hat mitgefressen und sich anschliessend im Wohnzimmer in die Sonne gelegt. Heute Morgen stand er dann zum Frühstück parat und hat gleich mal fast 2 Portionen gefressen.
Es sieht also so aus, als habe er die "Unwohlseinphase" überstanden (schmusen ist /war sowieso angesagt). Die guten Gedanken haben also wohl für Besserung gesorgt ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliDas beruhigt mich jetzt ja ungemein
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliIch kann nur bestätigen, dass Pauli heute Morgen sehr wach und aufmerksam auf dem Bett lag, wieder ganz anders als die Tage vorher, an denen er hauptsächlich vor sich hin gedöst hat. Wenn das so weiter geht, ist er bis zum Wochenende wieder total fit.
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliEin bisschen spät hier reingeschaut: Aber meinem Bettnachbarn Pauli drücke ich noch ganz fest die Daumen, dass er sich weiterhin erholt und dass wieder ganz munter wird.
![]()
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliSo ein Verhalten kenn ich von Mucki auch. Dann ist er schläfrig, schmusig und bewegt sich kaum. Aber meistens schläft er sich dann gesund.
Ich bin beruhigt, dass es eurem Pauli jetzt schon besser geht.
Bitte um gute Gedanken für unseren PauliIch bin erleichtert, dass es ihm besser geht! Weiter so, kleiner Pauli!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliHatte mich schon gefragt wie es ihm geht, bin froh zu lesen, dass er wieder deutlich munterer ist und auf einem guten Weg. Weiter so Pauli und lass dich ordentlich von deinen Dosis beschmusen, das hift enorm gegen alle Widrigkeiten.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliWie schön, dass es dem kleinen Schmuser wieder besser geht.
Freu mich für die ganze G&G-family. lalisa
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren Paulina ein glück scheint alles wieder in die richtigen bahnen zu kommen. aber daumendrücken kann nicht schaden. von daher auch von uns: daumen, pfoten und gute gedanken für pauli!
| ||