Ich drücke auch ganz fest alles was geht.
Liebe Grüße, Rouva
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliIch drücke auch ganz fest alles was geht.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliMensch Pauli, was machst Du denn für Geschichten - ganz liebe Gedanken und gute Wünsche in Eure Richtung.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliPauli, jetzt lass dich nicht hängen und komm wieder auf die Beine. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliTiffy drückt auch alle Pfoten und wir unsere Daumen, dass es dem kleinen Pauli bald wieder gut geht.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliIch schicke gute Gedanken für Euren Pauli, dass er wieder gut auf die Beine kommt.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliAuch hier sind 4 Daumen und 12 Pfoten gedrückt. Gute Gedanken in eure Richtung un natürlich für Pauli.Was sagt die Tierärztin?
Liebe Grüße für euch Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliOh Pauli, was ist denn los? Hey, ich drück ganz, ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht.
![]()
Re: Bitte um gute Gedanken für unseren PauliAus Franken kommen auch gute Gedanken für Pauli inkl. 2 Daumen und 8 Pfoten!
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||