Absolut schwindelfrei...

Uploaded with ImageShack.us
Alles im Blick...

| |||||
Ein paar schöne Bilder...von meinem Lieblingskater. Gerade eben auf unserem Balkon "geschossen".
Absolut schwindelfrei... ![]() Uploaded with ImageShack.us Alles im Blick... ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Ein paar schöne Bilder...Oh, wie er dich anschaut!!! *dahinschmelz*
DER würde Bica gut gefallen…. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ein paar schöne Bilder...Diese Augen.... *hinundwegist*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ein paar schöne Bilder...Ja, er wickelt mich auch immer wieder um den Finger. Ich glaub ja, er ist heimlich in Miezi, die Katze unser Vermieter, verliebt.
Allerdings sind seine Annäherungsversuche immer sehr rabiat, aber ohne einander können die beiden auch nicht... ![]() Hier ist sie: ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Ein paar schöne Bilder...Ihr habt nicht nur wunderschöne Katzen sondern auch einen wunderschönen Ausblick! Tolle Gegend!
Re: Ein paar schöne Bilder...Das ist ja ein richtiges Katzenparadies, dieser Ausblick. Und ein wirklich hübscher Kater.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Ein paar schöne Bilder...Na, wenn der sich da nicht wohlfühlt!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ein paar schöne Bilder...Ja, für die Katzen ist die Gegend ideal. Aber auch als Mensch kann man sich hier wohlfühlen...
![]()
Re: Ein paar schöne Bilder...Wie süß!
Und ja, die Umgebung ist phantastisch! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ein paar schöne Bilder...Toller Kater und eine wunderschöne Umgebung.
Habt Ihr gar keine Nachbarn? Traumhaft! Liebe Grüße Debbie
| ||