Zum einen haben wir die Assistentin der Geschäftsleitung

Dann unser Männe auf seinem Aussichtspunkt "Wann kommt endlich jemand und schliesst das Restaurant auf?"

Und zu guter Letzt die Wellnessoase auf dem Dachboden

| |||||
Neues aus dem KatzenhaushaltHeute präsentiere ich euch mal ein paar aktuelle Fotos meiner Fellnasen.
Zum einen haben wir die Assistentin der Geschäftsleitung ![]() Dann unser Männe auf seinem Aussichtspunkt "Wann kommt endlich jemand und schliesst das Restaurant auf?" ![]() Und zu guter Letzt die Wellnessoase auf dem Dachboden ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Neues aus dem KatzenhaushaltFrl. Mietzi schaut aber skeptisch - hat der GF was falsch gemacht???
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neues aus dem KatzenhaushaltStühle gehören hat Katzen....
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neues aus dem KatzenhaushaltNein, nein - Frl. Mietzi hört nur aufmerksam zu.
![]() Wenn sie mitbekommt, dass ich ins Büro gehe, kommt sie sofort hinterher und bezieht den Stuhl. Ansonsten ist das Büro eher uninteressant. Tja, und um den Platz in der Sonne wird sich meist auch geprügelt oder abgewechselt. Es ist eher selten, dass sie sich das Quadrat teilen. Meist sitzt einer am Rand und wartet eine Zeit lang, bis der andere den Platz räumt, um dann selbst sofort das Fell in die Sonne zu halten. Solargepowerte Katzen halt ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Neues aus dem KatzenhaushaltDie sind sooooooooo klasse die beiden
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||