Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mit Mucki beim TierarztSorry, dann hab ich das verkehrt verstanden.
![]()
Re: Mit Mucki beim TierarztAls wir heute nach Hause kamen, saß Mucki auf der Wiese und war wahrscheinlich so sehr mit Mäuse-beobachten beschäftigt, dass er auch auf mein Rufen nicht reagierte. Ich hab ihn dann von drinnen beobachtet, als er auf einmal losstürmte, als hätte er auf die Uhr geschaut und gedacht:"Achherrje, schon so spät!" Auf jeden Fall macht er einen gesünderen Eintrug als vor 2 Tagen noch.
![]()
Re: Mit Mucki beim Tierarzt
![]()
Re: Mit Mucki beim Tierarztich hatte mein Essen ja Anfang der Woche zuhause auf dem Küchentisch vergessen - Frikadellen!
Meine Nachbarin ging, als sie aus der Schule kam hoch zu mir um sie in den Kühlschrank zu legen. Normalerweise kommen immer beiden Rabauken angerannt, weil sie sie LIEBEN. Sie erzählte mir aber, dass keiner kam ![]() Sie hat noch gelacht, als sie mir das Stunden später erzählt hat!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Es sah wirklich so aus, vor allem wartet er sonst ja schon in der Nähe der Haustür auf uns. Allerdings war ja gestern das Wetter so gut und das Gras auf der Wiese schon etwas höher (da kann Mucki sich besser verstecken und besser die Mäuse erschrecken), da hat wohl die Zeit vergessen. ![]() @Dido - ![]()
Frei nach Loriot: "Was machst DU denn hier?" "Ich wohne hier!" "Aber doch nicht um diese Zeit!" ![]()
Re: Mit Mucki beim Tierarzt![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Genau! ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mit Mucki beim Tierarzt![]() M, war etwas verwirrt, weil die beiden sonst immer schon an der Tür sitzen wenn sie kommt. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||