| |||||
Re: Glück ist ...Dem schließe ich mich - Frierpeter - uneingeschränkt und vollumfänglich an!
![]()
Re: Glück ist ...Ist das gemütlich!
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Glück ist ...Sooo schön, da könnt ich mich glatt dazulegen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Glück ist ...Ein warmer Hintern hat doch was;)
schönes foto
Re: Glück ist ...Jetzt noch eine weiche Unterlage, dann ist das Glück perfekt!
![]()
Re: Glück ist ...Meusel - Du nimmst mir das Wort von der Tastatur ...
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Glück ist ...fehlt nur noch das Bärenfell.......
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Glück ist ...
Hat sie, liegt direkt vor ihr (das braun-beige Teil unten links). Wenn der Ofen an ist liegt sie am liebsten auf den Fliesen. Decke oder Bettchen ist dann wahrscheinlich doch zu warm.
Hat sie auch - ok, ist kein echtes und in Leopardenoptik - wird aber nicht benutzt.
Re: Glück ist ...Sehr schönes Foto, total gemütlich.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||