Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]ohhh ja bitte;-)
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]Auf besonderen Wunsch:
Unser Schneewittchenträumerle, die Fine Frühlingssonne ist sooo schön Red Brothers beim Mittagsschläfchen Was 'hört hier wen ?? Was is?? Jetzt ist er weg und ich bin wieder allein allein! nǐ hǎo! Shì zhōngguó māo. wǒ jiào fiete! wǒ xiǎng yào "blekkelies" für die nicht chiniesich Sprechenden, falls es denn hier welche gibt ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nun sind es wieder acht :]![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Nun sind es wieder acht :]Im Original:
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nun sind es wieder acht :]![]() Schöne Bilder, aber das letzte ist der Oberhammer! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]![]() DANKE ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Nun sind es wieder acht :]Schöne Bilder ,
gibt es dann des öfteren rohen Fisch:)
| ||