Topolina hat geschrieben:jetzt müsst ihr den jungen Mann nur noch dazu bringen, meine Beine nicht zu massakrieren....
ich füttere ihn vorher

| |||||
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBam
ich füttere ihn vorher ![]()
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamJetzt fehlen ja nur noch die Gonzen, dann ist Familie Lienchen hier versammelt.
![]() A, wir haben keine Orientalen, doch einen spitzohrigen Mann, der irgendwo in seiner Ahnenreihe einen Vorfahren davon hatte. Er plappert ohne Unterlass, erzählt gerne Geschichten, obwohl er auch sehr auf seine Menschen fixiert ist. Mir gefällt der Passus des "nicht-Abweisens", so empfinde ich es auch nach. Kommen können, wenn ihnen danach ist, nicht müssen, dann bedeutet es gleich drei Mal soviel. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBam
genau so sehe ich das auch! ![]() she, eine Tante von den zweien wurde auch "Plärre" genannt (oder Imani laut Zuchtbuch). Die war klasse, die hat sich zu einem gesellt und wirklich erzählt und alles kommentiert. Da sind unsere zwei leiser, außer morgens bis alles an futter gereicht wurde, aber das ja normal ![]() hatte ich schon mal erzählt, dass Pebbles aportiert? und das stundenlang, sie kann dan selbst schon nicht mehr, muss sich immer wieder mal ausruhen und dann gehts weiter ![]() die drei liegen gerade zusammen gerollt auf der couch und ich weiß gerade nicht ob BamBam oder A lauter schnarcht ![]() ![]() aber wir werden mit Bammy noch mal zur TÄ, er beist wieder am Rücken. wenn ich nur wüsste was er hat... ![]() so, ich weck die Bande jetzt, ich will auch kuscheln und im bett ist mehr platz ![]()
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamLiest sich gut, die beiden Couchlöwen sind einsame Spitze ... so gut kann es Dosenöffnern gehen!
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||