BamBam ist schon ein frechdachs

aber ihr seht es ja selbst, man kann bei so einem blilck nciht lange böse sein

| |||||
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamsagen wir mal so, man kann den zweien nie lange böse sein, wobei Pebbles einem weniger Grund dazu gibt.
BamBam ist schon ein frechdachs ![]() aber ihr seht es ja selbst, man kann bei so einem blilck nciht lange böse sein ![]()
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamWunderschöne Tiere ... ja die Orientalen ... *dahin schmilzt*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamDie beiden wissen aber auch, dass sie sehr fotogen sind.
Ich könnte Dir die beiden so klauen....
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamklauen ist nicht!
![]() ![]() leider hat die Züchterin aufgehört, sonst hätte ich gerne den Kontakt für Interessenten hergestellt... Mein Mann trauert auch schon...
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamWahnsinn, was für Augen, einfach unglaublich.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamWunderwunderwundervolle Bilder
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamhuhu...
ich bin das A, oder auch der Mann von Lienchen. Ihr könnt das mal sowas von total vergessen, auch nur ansatzweise in die Nähe der beiden zu kommen um überhaupt in die Versuchung zu geraten, auch nur einen der beiden einzupacken! Besuch-Katzenstreichler werden natürlich toleriert, aber einpacken geht ja mal gaaaaanich. @She65: Ja, wir kommen noch zu Wort. ;-) Die Geschichte, dass Siamesen extrem geschwätzig wären scheint auf unsere nicht zu passen. Vielleicht liegt es auch daran, dass die beiden wirklich extrem auf Zweibeiner bezogen sind und wir sie quasi niemals abweisen. Ist auch echt schwer bei so zwei goldigen Dingern. *ach pebbles, *frrr* okay ich nehm' dann den nächsten Zug in die Stadt.. *kraul* ...* :-]
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBamjetzt müsst ihr den jungen Mann nur noch dazu bringen, meine Beine nicht zu massakrieren....
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wir sind schon groß geworden -Pebbles und BamBam
Soooo muss das sein! ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||