Leider wackelt das Video etwas, aber man es trotzdem gut erkennen.
Mein Machokater läßt sich wieder mal "waschen"
http://youtu.be/pVBJkktDrlE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
GeschwisterliebeLeider wackelt das Video etwas, aber man es trotzdem gut erkennen.
Mein Machokater läßt sich wieder mal "waschen" http://youtu.be/pVBJkktDrlE Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Geschwisterliebewie süß die beiden
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: GeschwisterliebeDas sieht immer so gemütlich aus, da möcht man sich immer gleich mit dazu legen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: GeschwisterliebeGanz putzig, geht geradewegs ins Herz.
![]() Man nennt es wirklich "waschen", eine soziale Geste, die mitunter sogar geschieht, wenn sich Tiere gar nicht so "grün" sind. Dieses hier sieht mir, mit Menschenaugen betrachtet, aber schon sehr innig aus. *zwinker* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Geschwisterliebeja die hat er in der Tat liebe She!
Und sie wäscht ihn mit Inbrunst, er sie dagegen selten.. er ist eben ein rechter Pascha Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Geschwisterliebenein wie süß ist das denn......
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: GeschwisterliebeIch unterschreibe bei Jutzerl, die beiden sind ja enorm schnell gewachsen. Er sieht wie ein richtiger Brummer aus auf dem Video. Ich habe das so noch nie vorher gesehen, zwei die sich so lieb haben, richtig schön mit anzusehen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Geschwisterliebeecht??? na die sind ja Geschwister und können auch ganz toll streiten und sich kloppen!
Dido
| ||