Anmelden    Registrieren

Ein kleiner Ausflug *flöt*

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ein kleiner Ausflug *flöt*

Beitragvon Dido » 15. März 2012, 07:46

Gestern morgen hatte ich mal wieder Glück. Ich verrat nicht wie, aber ich hab es geschafft, auf das Nachbardach zu kommen. Da wohnt eine andere Katze, die ich unbedingt kennenlernen will. Natürlich hat sie mich gesehen und ich hab mich schön in Positur gesetzt. Aber komisch - wir werden immer gestört, die dumme Bica hat so lange gerufen, bis Dido rauskam auf die Terrasse und mich entdeckt hat. Sie hat natürlich wie geschimpft, aber es hat ihr nix genutzt - ich glaub sie weiß gar nicht, wie schön es auf dem Dach ist; ich hab sie noch nie da rumlaufen sehen. Ich bin erst noch mal ein wenig herumspaziert. Dido hat dann Löcher ins Katzennetz geschnitten, aber auch da wollte ich nicht zurück. Sogar mit Futter und Leckerchen hat sie gelockt - PAH - als ob ich darauf hereinfalle!! Irgendwann hat sich mich dann doch zu fassen gekriegt und mich wieder hereingezogen
auf unsere Terrasse. Dabei wollte ich doch noch draussen bleiben. Nachmittags hat sie mich dann nur kurz rausgelassen und immer aufgepasst. Wenn ich zu nahe an die Mauer kam, hat sie gleich geschimpft. Menno, ich will doch nur mal schauen, was die nebenan so machen. Die sitzen nämlich immer nur drin. Nur einmal da hab ich kurz einen Kater auf dem Dach gesehen - und alle haben so komisch gerufen. Der hatte aber auch Angst. Naja, scheint ein Opa zu sein der das nicht oft gemacht hat. ICH bin ja schon in München immer über die Dächer spaziert - das war schön!!!

Jetzt sitz ich hier meckernd und beleidigt zu Hause. Heute morgen durfte ich auch nicht raus. Wenn sie heute nachmittag nach Hause kommt, werde ich erst einmal schimpfen!

Drückt ihr mir die Daumen, dass ich dann rausdarf??

Euer Barimba

PS: und Bica, die olle Petze, hab ich erstmal ordentlich verdroschen!!!

Jetzt sitze ich zuhause und warte, dass ich wieder rausdarf.

...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Re: Ein kleiner Ausflug *flöt*

Beitragvon der gatte » 15. März 2012, 08:05

Du bist ein schlimmes Schlitzohr, Barimba!!
Dido hat euch extra ein sicheres schönes Freigehege gebastelt und da bleibt man gefälligst drin. Kleine Katzen können nämlich nicht gut fliegen und von dem Dach nach unten auch nur einmal!
Also... zukünftig nicht ausbüxen, dann klappt das auch mit dem regelmäßigen an die frische Luft kommen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Dido » 15. März 2012, 08:11

Schlitzohr??? Viel zu milde, liebster Gatte

ein pubertärer frecher Rüpel!!!!!
Ich spreche gleich mit meinen Vermietern und hoffe, dass ich dann noch einen Blumenkasten auf der Mauer festdübeln darf, da kommen da Ilex und anderes stacheliges Zeugs rein!!
Ich hab ihn gestern morgen gesucht, und wäre nie auf die Idee gekommen, dass er auf Nachbars Dach sitzen könnte. Aber jetzt weiß ich, warum er mich bei jeder passenden Gelegenheit in den letzten Woche angesprungen hat - DER HAT GEÜBT!!!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon der gatte » 15. März 2012, 08:42

Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Netz aus? Hast du mal ein Foto?
Beim Blumenkasten aber aufpassen, dass er dann da nicht gleich komplett drüberhüpfen will :D
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Jutzerl » 15. März 2012, 08:58

Coole Aktion! Ich stell mir das bildlich vor, wie du vor einem zerschnittenen Netz stehst und ihn rufst und lockst und er denk sich bloß:"Mach ruhig, ich bleib hier sitzen..." :trommel:
Jutzerl

Beitragvon Dido » 15. März 2012, 09:33

der gatte hat geschrieben:Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Netz aus? Hast du mal ein Foto?
Beim Blumenkasten aber aufpassen, dass er dann da nicht gleich komplett drüberhüpfen will :D

Muss ich zuhause raussuchen...

Und der Blumenkübel soll so ein richter Trog sein, wenn da Berberitze und so drin ist, ich denke da kommt er von unten nicht drüber. Dazu ist er viel zu schlau!
Dido

Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon rlm » 15. März 2012, 10:24

Vergiss es Barimba, für Blödsinn gibt es keine Daumen!
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon robbie_karotte » 15. März 2012, 12:29

Barimba, und wenn du dann vor der Schönen sitzt, haut sie dir entweder eins auf die Mütze oder sie dreht sich rum und lässt dich stehen. Vergiss die fremden Weiber, die hinter Glasscheiben sitzen. Halte dich besser an die Mädels, die direkt in deiner Nähe sind. ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon tamara » 15. März 2012, 23:55

Schau, schau Barimba du altes Schlitzohr ! Es ist Frühling geworden und die Hormone sagen "du". Du bist tatsächlich ins Flegelalter gekommen, aber seine Dosi zu Tode zu erschrecken ist nicht die feine Art. Wenn du das kapiert hast darfst du sicherlich wieder öfters auf die Terasse.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Dido » 21. März 2012, 20:28

der gatte hat geschrieben:Wie sieht das denn jetzt eigentlich mit dem Netz aus? Hast du mal ein Foto?

bitte sehr:
Bild

So sieht es aus...
Dido

Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Zurück zu Alles für die Katz'