Anmelden    Registrieren

Kingston heißt nun Chewie

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kingston heißt nun Chewie

Beitragvon Meusel » 26. Februar 2012, 21:15

LimitedEdition hat geschrieben:Meusel, ich dachte deine 2 haben nur gesicherten Ausgang?

Der Garten ist nur für Kaspar ausbruchsicher, obwohl sogar der hin- und wieder ein Schlupfloch findet.

Xavis Behinderung ist nur ganz leicht, für den ist der Zaun kein Hindernis. Er klettert sogar am Holunder hoch und über das Garagendach in den Nachbarsgarten. Er ist fast wie eine "normale" Katze.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Kingston heißt nun Chewie

Beitragvon LimitedEdition » 26. Februar 2012, 21:20

Stimmt, mein kleines rotgetigertes Katzenmädchen ist auch etwas "speziell".
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Kingston heißt nun Chewie

Beitragvon She65 » 26. Februar 2012, 21:36

An der Farbe würde ich es nicht festmachen wollen, ob ein Tier "speziell" ist oder nicht. Jeder hat seine Art. ;)

Chewie hat etwas Zähflüssiges, erinnert mich sehr an Kaugummi, doch ausgesprochen klingt es sehr wohl. *lächelt* Jeder, der sein Tier das erste Mal freilässt, macht mit, was man eben so mitmacht. Und ja, der Vergleich mit einem Kind, das das erste Mal Auto fahren darf, trifft es ganz gut. Wenn ich mich erinnere, waren es die furchtbarsten Minuten damals. Doch es waren auch die schönsten, als sie das erste Mal wieder zu uns kamen, die Freigänger. So ist es auch heute noch, es hat sich nichts geändert am Gefühl. Nur, dass es schon viele Fahrstunden inzwischen waren. :]

LE, fürchte Dich nicht, er kommt immer wieder, wenn Du ihm ein Zuhause gibst, wohin sich eine Wiederkehr auch im Spannenden da draußen lohnt. *zwinkert*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'