Sie ist ca. 5 cm breit und geht 7 cm in den Laptop rein.
Wofür ist die denn? Am Ende für Kreditkartenzahlungen???

Ohne Schmarrn, was steckt man da rein?
| |||||
Moderator: rlm
Schublade am LaptopIch habe gerade per Zufall eine Schublade am Laptop gefunden. Nach 4 Jahren!!!!
![]() Sie ist ca. 5 cm breit und geht 7 cm in den Laptop rein. Wofür ist die denn? Am Ende für Kreditkartenzahlungen??? ![]() Ohne Schmarrn, was steckt man da rein?
Schublade am LaptopDanke zzx. Aber was ist das? Ich nehme mal an es ist nicht so notwendig sonst hätte ich es vielleicht schon mal gesucht, oder ?
Re: Schublade am LaptopHallo,
gib einfach mal den Suchbegriff Cardbus oder Expresscard bei Google ein oder schau dir diesen Link an: http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 311061.htm In diesen Schacht kannst du entsprechende Karten einstecken und dein System damit entsprechend erweitern. So gibt es beispielsweise Karten die USB-Anschlüsse bereitstellen. Ich hatte an meinem früheren Laptop eine WLAN-Adapterkarte da der Laptop kein internes WLAN hatte.
Re: Schublade am LaptopAhhh, ich hatte schon bei Wikipedia geschaut, aber verstanden hab ich da nix.
Aber ich glaub, jetzt ist es verständlicher. Nur eins noch, hab ich das richtig verstanden, dass ich da auch was einschieben kann, damit ich mehr USB Anschlüsse habe? Denn die 3 die da sind, sind etwas "ausgeleiert"...
Re: Schublade am LaptopHallo,
ja, das sollte prinzipiell möglich sein aber dazu solltest du dich dann vielleicht beim Händler deines Vertrauens näher erkundigen.
| ||