genießt die Stunden im Bett, da es ja derzeit weder Wohn- noch Esszimmerschlafplätze gibt.....
| |||||
Re: Das Möppi FrodoWas für ein Genießer...
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Das Möppi FrodoIch denke mal, damit hat sich schon mal jemand gefunden, der die Renovierung richtig toll findet. Könnte sein, dass er das jetzt dann als Lieblingsplatz annektiert
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das Möppi FrodoAida, der Frodo frisst halt gerne, ich glaube nicht, dass es am Futter liegt - oder vielleicht an den Leckerlis
![]()
Re: Das Möppi FrodoGib zu der Kater macht Winterschlaf und hat sich deshalb rund gefressen. Und ich dachte unsere Tiffy wäre ein Moppel....
![]() Auf jeden Fall macht er einen sehr entspannten Eindruck. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Das Möppi FrodoDer ist nicht dick, der ist nur untergroß
![]() Aber er hat die gleichen kräftigen Pfoten wie unser Männe. Der ist einfach nur kräftig ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Das Möppi FrodoBoah, der hat wohl die gleichen Gene wie ich!
![]() So ein Genußbracken! lalisa
Re: Das Möppi FrodoNa, wenn Frodo nicht genießen kann, dann frage ich mich, wie Genuss aussieht.
![]() Wenn unsere Kater aus dieser ungünstigen Perspektive fotografiert werden, sehen sie ebenso rundlich aus. Dabei sind sie einfach nur kräftig und stark, so wie das Bärchen Frodo. Also, halblang, alles ist relativ und nur eine Frage der Sichtweise. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Das Möppi FrodoIch muss unbedingt lernen, mit meiner Kamera umzugehen; aber was weiß ich, wann man welches Objektiv nimmt?
Nun ja. Dann können wir mal unsere beiden Möppis vergleichen ... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||