Wir waren auf Fuerteventura im "Club Jandia Princess, Playa De Esquinzo"
Kann ich nur weiterempfehlen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Frage ReiseplanungWir waren auf Fuerteventura im "Club Jandia Princess, Playa De Esquinzo"
Kann ich nur weiterempfehlen! "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Frage Reiseplanung
Da war ich auch schon mal und mir hat es da gar nicht gefallen. Die Eltern von meinem Ex war da mind. einmal im Jahr und es muss rapide nachgelassen haben.
Re: Frage ReiseplanungDanke für eure Mühe, wir haben uns auf was einigen können. Mit vier Leuten gar nicht so einfach
![]() Hoffentlich kommt jetzt vor der endgültigen Buchung nix mehr dazwischen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Frage ReiseplanungDas hier:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 94797.html Zwar teurer als üblich veranschlagt, aber es scheint allen gerecht zu werden ![]() Und nach mehreren Urlauben mit Schwiegermutter hab ich mir das verdient ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Frage ReiseplanungÖhm, oder
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... 13739.html Steht grad noch zur Debatte ![]() ![]() ![]() Was für ein Chaos ![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Frage ReiseplanungNr. 1
Das andere hat doch eine schlechte Weiterempfehlungsrate ...
Re: Frage ReiseplanungDeshalb hatten wir es auch erst ausgeschlossen.
Aber Bekannte von uns waren kürzlich erst dort und können das nicht bestätigen. Außerdem hat das 2. einen schöneren Strand. Liebe Grüße, SophieS
Re: Frage ReiseplanungReisebeurteilungen sind immer subjektiv, aber man sollte immer eine gewisser Tendenz beachten. Was wird meistens kritisiert. Nörgler gibt es immer, grad was das Essen betrifft. Wenn aber die Sauberkeit oft kritisiert wird, könnte was Wahres dran sein.
Wir suchen uns immer unsere Reisen über Hollydaycheck raus, z.B. auch unseren Mädelsurlaub. Den letzten allerdings hat dann unsere große Schwester in dem Reisebüro ihres Vertrauens gebucht. Mein Mann und ich haben unsere Reisen bisher immer übers Net gebucht und sind damit gut gefahren. Übrigens: Ich kann auch sehr Ibiza empfehlen, tolle Insel. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||