Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Gilt übrigens nicht nur für Hunde. Selbst alte Kater haben ab und zu einen Clown gefrühstückt
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...was für ein schöner Kerl...!!!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...*schmelz* ,so ein wunderhübscher Kerl!!!
Die Damenwelt wird Schlange stehen bei ihm,er macht bestimmt wunderhübsche Welpen. ![]() Maxi und Lilly
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Schlawiner, das gefällt mir.
![]() Ich denke, dass ein Wesen, das öfter mal einen Clown frühstückt, auch sonst ganz viel Spaß im Leben hat. Wir sollten uns alle öfter mal einen gönnen. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Menno, was ein Prachtkerl ist er doch geworden , ne geblieben.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Der Paul ist aber auch ein schöner;)
Habt ihr vor in Richtung Züchtung zu gehen?
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Vielen Dank!
Zunächst hat Paul die Zuchtzulassung, d.h. er "dürfte" offiziell. Es wurden nämlich bereits einige Anfragen an uns herangetragen. ![]() Wir basteln auch gerade an seiner (!) Homepage und dann .... schaun wir mal.... Pushen werden wir das ganze nicht. Wenn nichts passiert, ist gut. Falls aber ein Züchter mit Hündin anfragt, haben wir auf alle Fälle die Zulassung und damit die offizielle "Erlaubnis" vom Verband. Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Apropos, wann gibt es neue Fotos vom 'Geburtstagsbruder'?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Übrigens, wen es interessiert: Pauls Homepage ist fertig, wer will, kann ja mal reinschauen...
www.never-change-erasmus.de ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||