Anmelden    Registrieren

Urlaub im Garten

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Urlaub im Garten

Beitragvon Tigo » 27. Januar 2012, 10:26

Dido hat geschrieben:aber sie kann ihn nicht vier Wochen alleine lassen!!! darum geht es doch

Dann muss halt jemand anderes auf die Katze aufpassen.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Pillendreherin » 27. Januar 2012, 17:31

Sodele jetzt hab ich mal zeit. Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Also es geht darum, meine Tochter ist im Sommer für 4-6 Wochen in Russland. Der kleine Kerl kommt dann zu mir in die Wohnung, das haben wir jetzt über Weihnachten auch so gemacht. Ich kann nicht jeden Tag 4 Stockwerke - ohne Aufzug !! - hochkraxeln u somit war er bei mir. Meine Wohnung gg ist inzwischen Katzenfähig geworden. Er hat das auch sehr gut überstanden u als Tochter zurückkam war er sofort wieder bei ihr u ich war nebensachen. Find ich gut u war beruhigt. Ich fahre im Sommer meistens zum Campingplatz einer Freundin über das Wochenende. Nachdem ich eure Meinungen gehört habe, ich habe ja keine Ahnung mit Katzen, werde ich ihn zuhause lassen. Es leuchtet mir u auch meiner Tochter ein, er ist in der Wohnung kommt dann raus u soll dann wieder in die Wohnung, das ist nicht gut für ihn. Wir wollen ihn ja nicht quälen oder strubbelig machen. Es geht ja dann auch so das er am WE mal alleine sein kann bzw. eine Nachbarin kann ihn ja dann füttern.
Vielen Dank für eure Tips - die Pflegekatzenmama Pille
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Beitragvon She65 » 28. Januar 2012, 21:30

Pflegemama Pille, Du machst einen guten Job. ;)

Ich war der Meinung - so war auch mein Posting ausgerichtet - dass Du am Abend nach dem Campingplatzaufenthalt Dein Zuhause wieder aufsuchst. Offenbar war das falsch gedacht, also ist es richtig, einen Katzensitter zu finden, der sich um den kleinen Tiger kümmert während Deiner Abwesenheit. Ein Ortswechsel ist ohnehin schwer zu verdauen für eine Katze, dann noch einer, möglicherweise mit Freigang und dann wieder zurück, das wäre echt ein bisschen zuviel des Guten.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'