Die Namensvergabe würd ich nicht "übers Kreuz brechen", hört genau hin, irgendwann verrät er euch schon seinen Namen

| |||||
Re: Maine Coon sucht neues HeimGute Nachricht und irgendwie sieht das schon recht gut mit den beiden aus.
Die Namensvergabe würd ich nicht "übers Kreuz brechen", hört genau hin, irgendwann verrät er euch schon seinen Namen ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Maine Coon sucht neues HeimIch würde ihn Stony rufen ;-).
Liebe Grüße Debbie
Re: Maine Coon sucht neues Heimna, ganz einfach-> King und Prinzessin?
Re: Maine Coon sucht neues HeimSehr hübsch machen sich die beiden da zusammen! Und ich freue mich, dass es mit dem Zusammenleben offenbar so gut klappt, das ist ja nicht immer so einfach.
Und mit dem Namen würde ich auch noch ein bisschen abwarten. Meistens ergibt sich der Name ganz automatisch von selbst ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Maine Coon sucht neues Heim@Lienchen
Sie heißt ja nicht wirklich Prinzessin, benimmt sich nur mitunter als wäre sie eine.
Re: Maine Coon sucht neues HeimUnsere Nachbarn, die Coonies züchten, hatten mal eine Kater mit dem Namen Roni. Der sah genau so aus wie Kingston. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Schmuser. Coonies sind ausgesprochene Plaudertaschen und seehr verschmust.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||