Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Maine Coon sucht neues HeimYeah, klasse
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Maine Coon sucht neues Heimschöööööön für alle Beteiligten. Die Vergesellschaftung klappt bestimmt. Hach der Kater ist ein Traum....*schmelz
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Maine Coon sucht neues HeimWas für eine schöne Nachricht !
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Maine Coon sucht neues Heimschöööööööööööööööön!!!!!
Re: Maine Coon sucht neues HeimIch habe wirklich ein wenig Bammel. Hoffentlich vertragen die sich.
Übrigens lebt seit ca. 10 Tagen eine Maus bei uns. Meine rote Hexe hat sie angeschleppt und sie dann in der Wohnung verschlampt. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Diverse Spuren habe ich beseitigt, bisher aber keine neuen gefunden. Wenn die Maus wüsste, wie gut wir sie behandeln, würde sie sich stellen.
Re: Maine Coon sucht neues HeimHach, die Spannung wächst! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit der Zusammenführung klappt, nur die Ruhe!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Maine Coon sucht neues HeimHoffentlich bringt das zukünftige Herrchen auch genügend Ruhe auf
![]() Ach Arwen, wo bekomme ich denn Bachblüten für Katzen? Da gibt es doch eine Version ohne Alkohol, oder?
| ||