Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Ein paar Bilder von Yara und Venja Rennmausohhh sind die süß. Ich hätt ja auch gern Mäuse, aber ich glaub, bei 3 Katern würden sie am Herzinfarkt sterben......Also gibt es bei mir nur Stoffmäuse :-(
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Ein paar Bilder von Yara und Venja RennmausSchöne Fotos sind das geworden, Manu, tolle Aufnahmen von ganz imposanten Tieren. Mich beeindruckt immer noch, wie schön ihr das Leben bei Euch für die Rennmäuse gestaltet, mit wieviel Liebe ihr das Gehege ausrichtet. Sie sind so klein, die Rennmäuse, doch sie können ebenso verzaubern wie viel größere Tiere. Danke dafür, das wollte ich Dir schon lange einmal sagen. *herz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Ein paar Bilder von Yara und Venja RennmausHübsche Bande, danke für die Fotos
Re: Ein paar Bilder von Yara und Venja RennmausMäuse sind einfach toll, wunderbare kleine Tiere habt ihr da
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Ein paar Bilder von Yara und Venja RennmausManu, was habt ihr für ein Terrarium? Ist das ein Eigenbau?
Liebe Grüße
Alpha
Re: Ein paar Bilder von Yara und Venja RennmausAlpha, das ist ein umgebautes Aquarium - 1 Meter Länge, 0,50 m Tiefe und 0,60 m Höhe ungefähr. Das hat einen selbstgebauten Aufsatz mit Lüftungsloch (gesichert mit Kaninchendraht - die Rennies können sehr gut springen, Yara trägt wohl auch das Springmaus-Gen in sich), die Einbauten zum Klettern bzw. der Mousewalk und den für das große Laufrad sind selbst gebaut. Verschönert, sprich: rundgenagt, haben sie die Mäuschen. Die sind da ganz kreativ.
![]() Danke, She und Ihr anderen. Ja, es sind ganz bezaubernde Wesen. Wir hatten ja schon Meerschweinchen, Hamster etc. pp., aber die Rennies sind zwar einerseits nicht wirklich "zahm" zu bekommen, haben dadurch ihr eigenes soziales Leben, ein Miteinander, das man wunderbar beobachten kann. Andererseits reagieren sie auf ihre Menschen und gesellen sich z. B. zu uns (sind wach), wenn wir am Tisch sitzen und zu Abend essen. Diese Geschäftigkeit ist dann besser als jedes Fernsehprogramm. ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
| ||