Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Maine Coon sucht neues HeimSo ganz ohne Haustier ist ja auch nicht schön für Kinder.
Maine Coon sucht neues HeimDie Kinder müssen davon überzeugt werde, dass es der Kater bei mir besser hat, weil er dann nicht mehr so viel allein sein wird. Es sind die Kinder der derzeitigen Besitzerin.
Re: Maine Coon sucht neues HeimUh.... da drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Überzeugungsarbeit erfolgreich ist!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Maine Coon sucht neues HeimLE würdest du ihn denn nehmen wollen? Klingt irgendwie so....-ich fänd es toll
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Maine Coon sucht neues HeimKingston wird zu uns ziehen, die Verhandlungen sind abgeschlossen. Der Umzug findet - so die Planung - nächsten Freitag statt. Ich bin gespannt, wie die "Vergesellschaftung" klappt. Hach, meine erste Langhaarkatze :-).
Re: Maine Coon sucht neues Heimwie schöööön!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Maine Coon sucht neues HeimSUPER!!!!!!!!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass die beiden sich mögen
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||