Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Dieser kleine KaterWenn er vom Schrank nicht mehr runterkommt, wirst Du es schon im Hausflur hören...
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Dieser kleine Katerich denk auch, lass ruhig auf,dann hat er was zu tun und ihm wird nicht langweilig ohne dich ;-)
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Dieser kleine KaterWar heute den ganzen Tag alleine in der Wohnung, ist noch alles ganz. Aber er ist sauer ggg er beisst überall bin voll mit kleinen Zähnchen, schmussen ist nix nur kratzen u beissen ggg
Nachdem er jetzt so ne kleene Bastmaus kaputt gebissen hat, hab ich ein Handtuch geknotet u da beisst er rum. Mhh wie ein kleines Kind das Zähne bekommt Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Dieser kleine Katerkönnt schon sein, die verlieren ja auch ihre Milchzähne
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||