Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Dieser kleine Katerist verrückt
![]() Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Dieser kleine KaterSüß!
Aber die kleiner Viecher machen echt was sie wollen. Mein Vater hat ähnliches erlebt: er hat wohl den weltbesten Kratzbaum gebaut, einen den es so nie zu kaufen gäbe und was machen die beiden Kater: schnuppern dran, rümpfen die Nase und haben das Ding nie betreten.... ![]()
Re: Dieser kleine KaterTröste dich. Ich hab Kaspar und Xavi ein kuscheliges Katzenbettchen bestellt bei Zooplus und sie schauen es nicht mit dem A.... an.
![]()
Re: Dieser kleine KaterMeusel das steht hier auch nur rum da geht er garnicht rein
Liebe Grüsse von Pille
Re: Dieser kleine KaterNormal!
Die vielbewunderte Whiskas-Katzenhöhle steht auch leer. Ich glaub, 2 der 3 waren mal kurz drin. Seither ist das Ding Deko ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Dieser kleine Katersie haben mindestens 6 Körbe überall verteilt. Meistens knäulen und knuffen sie sich in den Kleinsten davon...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Dieser kleine KaterBin mal gespannt wie es morgen wird. Ich muss ja morgen wieder arbeiten. Da muss er den ganzen Tag wieder alleine sein und wird im Flur bleiben. Er kann dann nicht mehr überall rumschnuffeln gg.
Liebe Grüsse von Pille
Re: Dieser kleine KaterUh, den ganzen Tag alleine - da ist natürlich hart für den kleinen Kerl...
![]()
Re: Dieser kleine Kateraber wieso muss er denn dann im Flur bleiben der arme Kerl??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Dieser kleine KaterDer ist ja das allein gewohnt, bei Tochter ist er von 8 bis 3 Uhr alleine. Dido er krabbelt jetzt in alle Ecken u auf den Schrank, da weiss ich nicht ob ich auflassen soll. Vielleicht versuche ich es morgen mal
Liebe Grüsse von Pille
| ||