Anmelden    Registrieren

Dämonenkater Dante

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Dämonenkater Dante

Beitragvon Avalonstar » 30. Dezember 2011, 11:35

Der Dämonenkater hat es tatsächlich geschafft den schönen Trinkbrunnen zu schrotten :flenn:
Ich weiß nicht was er gemacht hat, ich hörte es nur poltern und sah ihn wegrennen. Die Kugel lag mit der unteren Öffnung nach oben in der Schale, die Pumpe schwamm daneben und die Schale hat jetzt einen durchgehenden Riss, ist also undicht und damit unbrauchbar :sauer:
Avalonstar

Re: Dämonenkater Dante

Beitragvon SophieS » 30. Dezember 2011, 11:45

Ach du liebes bisschen, wie hat er denn das geschafft?
Leckerlientzug für die nächste Woche!
So ein Mist aber auch. Kugel ist noch heil? Vielleicht kannst du beim Keramik-im-Hof eine neue Schale günstig bekommen.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon der gatte » 30. Dezember 2011, 11:50

Was ein Mist! Das hört sich so an, als ob er sich irgendwie am Kabel verheddert und dann losgerissen hat, sonst belommt man das ja nicht "bewegt".

Glücklicherweise sind ja alle Teile auch einzeln beziehbar. Solange gehts vielleicht erst mal mit einer großen Schüssel als Ersatz.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Avalonstar » 30. Dezember 2011, 12:43

Ich habe keine Ahnung wie er das geschafft hat oder was er da gemacht hat.
Ich weiß erhlich gesagt noch nicht, ob ich eine neue Schale bestelle. Die Lieferzeit ist im Moment ziemlich lang und seit die beiden nur noch Nassfutter bekommen trinken sie kaum noch daraus. Ich werde erst mal sehen, ob ich eine andere Schüssel als Ersatz finde.
Avalonstar

Beitragvon Tigo » 30. Dezember 2011, 12:50

Das war gewiss ein für Menschen kaum spürbares Erdbeben, das das verursacht hat. Er rannte weg, um Dich und weitere Menschen mit schlechteren Spürsinnen zu warnen.

Und wie sieht der Dank für den umsichtigen Kater jetzt aus? *tsss
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Zurück zu Alles für die Katz'