Nachtrag: Wir wohnen in Berlin direkt in der Einflugschneise, nur wenige Meter vom Flughafen entfernt. Man kann also nicht sagen, dass wir durch Ruhe verwöhnt wären

| |||||
Re: BarcelonaIm Hotel Gaudi, Dido. Es war wirklich unerträglich laut. Jede Nacht Party bis morgens um 5 mit lauten Unterhaltungen und lauter Musik. In welcher Richtung lag denn euer Zimmer? Unseres lag zur Straße hin.
Nachtrag: Wir wohnen in Berlin direkt in der Einflugschneise, nur wenige Meter vom Flughafen entfernt. Man kann also nicht sagen, dass wir durch Ruhe verwöhnt wären ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Barcelonanach hinten raus und ganz oben, Dottie. Und wir waren erstaunt, wie ruhig es abends war. Wir haben Wein auf der Terrasse getrunken und uns gewundert, das man NIX hört…
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: BarcelonaAlso der Tipp für alle, die das Hotel buchen sollten: Unbedingt ein Zimmer, das nach hinten raus geht, buchen
![]() Liebe Grüße Steffi
Re: BarcelonaDottie, Deine Fotos sind der Hammer! Vielen Dank für's Teilen!
Ich fliege Ende März für 4 Tage nach Barcelona und freue mich jetzt NOCH mehr! Didooooo, wir wollten evtl. auch in dem Hotel buchen. Kannst Du mir bitte verraten, was auf Spanisch "wir hätten gerne zwei Zimmer, die oben und hinten liegen" heißt? ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: BarcelonaDie sprechen dort auch hervorragend englisch und auch ein bisschen deutsch
![]() Liebe Grüße Steffi
Re: BarcelonaWunderschöne Fotos, Dottie!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||