Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Maine Coon sucht neues Heimalso ich finde ja, er passt absolut perfekt ins prinzessinnenzelt
![]()
Maine Coon sucht neues HeimWir haben nun vereinbart, dass ich mir das Tierchen in den nächsten Tagen anschaue.
Re: Maine Coon sucht neues HeimDer ist ein Schwätzer, ich hab ihn sogar durch's Telefon fiepsen gehört *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Maine Coon sucht neues Heimist der schön.... *schmelz*
Aber nein, ich habe 3 Jungs und will mit Kapazität freihalten, wenn wir im Tierheim wieder Notfellchen-Babys haben. Der ist so hübsch, dass klappt bestimmt bei LE Zwei Geschichtenerzähler habe ich auch schon ;-) Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Maine Coon sucht neues Heim
Darüber freue ich mich sehr! ![]()
Maine Coon sucht neues HeimKingston ist ein überaus hübsches Katerchen. Ich werde mit Stupsie über ihn sprechen.
Re: Maine Coon sucht neues HeimDer ist aber auch huebsch *schmelz*. Aber einen coonie im Freigaengerhaushalt, das geht gar nucht. Ausserdem hab ich Katzenholverbot *ggg*. Wir haben ja schliesslich schon vier. Dassein Nachbarkater zusaetzlich immer oefter zu besuch kommt, dazu kann ich ja nix. Aber ich kann much darueber dreuen, wenn er nachts heimlich hier im Kratzbaum uebernachtet *zwinker*.
LE, ich drueck die Daumen, dass ihr euch leiden moegt. ![]()
Re: Maine Coon sucht neues HeimDer ist sooooooo niedlich! Und er hat ein superweiches Fell *schmelz*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Maine Coon sucht neues HeimSo, die Verhandlungen laufen. Bitte Daumen drücken!!!
| ||