im Wohnzimmer und beim Fressen mit Bewachung!
| |||||
Maine Coon sucht neues HeimHm, ich möchte Stupsie nach dem Tod von Spiky ja wieder vergesellschaften. Sie ist nicht gern allein.
Re: Maine Coon sucht neues HeimDann komm doch mal vorbei und Schau mal ob er zu Euch passen könnte?! Da wo er herkommt ist er auch alleine und findet das sicher nicht schön. Vielleicht könnte er mit Stupsie ein Team werden? und mit Dir natürlich auch?
Re: Maine Coon sucht neues HeimEr ist wirklich eine Schönheit und ich fänd es irre, wenn er am Ende LE als neuer Freund zur Seite stünde!
![]() ![]()
Re: Maine Coon sucht neues HeimOh, das würd mich freuen, wenn da neue Freundschaften entstehen! Da bin ich gespannt.
Das ist ein toller Bursche und er fühlt sich wohl schon richig wohl. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Maine Coon sucht neues HeimTigo - das fänd ich auch - und bei LE da würde es mir leichter fallen ihn wieder herzugeben *schnief*
Ja Gatte - der fühlt sich schon wohl. Und - unsere Zicken interessiert es überhaupt nicht. So ein Charmeur.... oder so Zuletzt geändert von Arwen am 28. Dezember 2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Maine Coon sucht neues Heimuahhhhh... ist der knuffig!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Maine Coon sucht neues HeimMann, ist das ein Hübscher!
Da könnt ich glatt schwach werden. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
| ||